So viele Ideen

Ich leide an einer Vielzahl von Ideen. Ich könnte mehr ICM machen. Oder meine kleinen Leute fotografieren. Oder mich selbst. Und dann habe ich doch gerade das tolle Filterset für Landschaftsfotografie gekauft. Aber eigentlich sollte ich mich weiter in Lightroom einfuchsen…

Ich zerfranse mich mit meinen Ideen und komme so zu gar nichts. Also habe ich mir ernstlich einen Plan gemacht, wann ich Selbstporträts machen wollte. Wann ich vorab schon mal ausprobieren wollte, welches Objektiv am besten ist, wo mein Stativ stehen sollte. Guter Plan.

Und nun sitze ich zuhause und übe mich in Social Distancing. Ich habe Schnupfen. Normalerweise nichts, was mich stoppt. Gerade jetzt aber ein unabdingbarer Grund zuhause zu bleiben. Also habe ich die Webseite neu aufgesetzt. Das mag ja an sich sehr kreativ sein, bringt mich jedoch in Sachen Fotografie nur mittelbar weiter. Wenn überhaupt.

Für morgen nehme ich mir vor, in einem Videokurs eine Lektion weiterzukommen. Das wäre dann doch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert